Vespa PK was darf sie kosten?

  • Hallo @ all entschuldigt wenn diese Frage schon mal gefragt wurde.


    Was darf eine Vespa PK 50 Baujahr 1993 mit etwa 6.000 Km kosten? ?(

  • Naja kommt immer auf den Zustand drauf an. Die kann ja auch mit 6000km schon durchgerostet sein und nicht mehr fahren! ;-)
    => Ein paar mehr Infos oder am besten Bilder wären schon hilfreich zur Preisfindung!


    J!mb0

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Ja wäre auf jeden fall ein Anfang ^^


    Da kannst zB Bilder hochladen und dann hier rein verlinken!

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Habe das Bild mal entfernt, war leider zu Groß. Bei nächsten mal glabs :D

  • also bei ebay, geht sowas locker für500- 600€ weg... nu solltest aber nicht gleich 600€ hinwerfen sondern mal nach kleinen mängeln suchen zb kratzer im lack... reseverad ist auch keins da...(muss ja auch nicht).. nur ein spiegel...usw wenn die vespa privat angeboten wird denke ich, wirste sie eventuell handeln können. kommt auch immer drauf an was der verkäufer verlangt. ob sie läuft und ob papiere und schlüssel vorhanden und ob für 08 schon versichert.

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Danke Duffy121 ;)


    Das war ein Beispiel eine Pk gefällt mir,wollte mir so im April Mai eine Kaufen 8o
    Angebote gibs ja Genug :)

  • also ich hab meine pk 50 xl2 für nur gut 400 gekauft, allerdings schon 19000 runter aber motor und alles sieht noch seehr gut aus.