Vespa V50 Motor Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa V50 Motor Tuning

      Hallo,

      habe eine Vespa V50 aus Italien.

      Ich möchte meinen Motor Tunen.

      Diese Teile möchte ich verbauen:

      85 ccm Polini Zylinder

      19 dellorto Vergaser

      Primärgetriebe 3,00



      Meine Frage habe ich mit diesen Setup noch einen guten anzug da ich ja nur 3 Gänge habe?

      Und wie schnell würde die Vespa dann laufen?



      Und wie schnell würde sie Standard nur mit 75ccm von Polini laufen ?



      Was würdet ihr mir Raten 85ccm und alles umbauen oder 75ccm und de Rest orginal lassen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reyabe ()

    • Hi,

      wie schnell sie läuft kann dir keiner verlässlich sagen.

      Aufgrund der 3.00 Übersetzung in verbindung mit 85ccm hast du aber auf jedenfall eine höhere vmax als "Only-75-plug'n'play".

      Die Frage ist wieviel Arbeit du reinstecken willst. Bei deinem vorgeschlagenen Setup musst eben den Motor spalten.


      Grüße

      Andy
      Bomb Hills, Not People!