Wieviel Gewicht abdrehen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel Gewicht abdrehen ?

      Hallo,

      in nächster Zeit lasse ich mir mein Lüfterrad abdrehen.
      Das jetzige Gewicht ist 1,9 kg.
      Wieviel soll ich abdrehen lassen?
      Ich möchte keine Probleme mit der Zündung bzw. Motor haben!
    • Brösel würde sagen "bis es Explodiert" nee mal im Ernst : möchtest Du wissen wieviel Gramm ? kannst alles abdrehen sammt Schaufeln , für die viertel Meile nicht schlecht .....

      bei nem LC Zylinder kein Problem !! :gamer:

      kaufe Dir ein HP Lüfterrad !!
    • Schau, ich hab meines so abgedreht und hab die HP4-Kunststoffschaufeln montiert.

      Gewicht 1350 Gramm, habs so gute 600km ohne Probleme gefahren.
      Bilder
      • Lüfterrad4.JPG

        41,15 kB, 742×745, 119 mal angesehen
    • na das nenn ich mal ne gelungene frage....tuningtipps bereitstellen und nicht mal die suchfunktion bedienen können...

      das thema ist so alt wie methusalem und bilder sind auch reichlich zu finden...

      erweiterte suche "lüfterrad abdrehen"
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme