Brauche SCHLÜSSELNUMMER für meine PK50S V5X2T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche SCHLÜSSELNUMMER für meine PK50S V5X2T

    kann mir jemand helfen.. ich will meine PK50 anmelden, doch ich find die papiere nicht mehr, und die versicherung fragt mich nach der TYPENNUMMER bzw. Schlüsselnummer (fahrgestellnummer hab ich denen schon gegeben)
    die wird doch wie bei allen PK50 mit dem nummernblock V5X2T 00***06 gleich sein..oder?
  • Also ich hab mal gelsesen, dass wenn man die Schlüsseknummer veloren hat, auf keinen fall neue schlüssel bekommen kann.
    Folglich denke ich, dass dir hier nimand weiter helfen kann. Hol dir neue Papiere (<-- Suche im Forum wie das geht) und meld sie dann an....
    Gruß TIM
    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -
  • versteht man das nicht was ich geschrieben habe?
    die schlüsselnummern bzw. typennnummer hat nix mit den "Schlüsseln" zu tun!!
    das ist die nummer zur identifizierung des fahrzeugs

    die nummer müsste in den papieren stehen und zwar sollten bei jeden der die PK50s fährt und eine betriebserlaubnis hat ab der fahrgestellnummer 001101 bis 028492 (sollte dann auch BJ 1982sein) die Schlüsselnummer/Typennummer gleich sein!
    und diese nummer brauche ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc2000 ()