Vespa winter projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa winter projekt

      hey...hab mich mal nach nem winter projekt umgesehen und dabei diese auktion gefunden....Zur beschreibung steht folgendes...Vespa 50 r mit büchlein, motor überholt, kein rost, fahrbereit....kosten soll die gute gerade mal 650Euro verhandel basis.... Was sagt ihr dazu? Hab leider nur diese bilder.::
      Bilder
      • 5622829675.jpg

        48,24 kB, 640×480, 67 mal angesehen
      • 5678037396.jpg

        55,37 kB, 640×480, 76 mal angesehen
      Vespa 4 ever
    • Hoila!

      also wenn du es schaffst den preis noch bis ca. 500-550Euro hinunter zu handeln, würd ich mal sagen ein guter Preis :thumbup:


      Ich hoffe du hast noch ein kleines 6 eckiges Kennzeichen, sonst musst du das Original Büchlein bei der Motorisierung abgeben und bekommst so ein neues 4 Eckiges Kennzeichen und ein Büchlein gleich wie die vom Auto. Und das wäre schade ums büchlein.

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]