Abblendlicht defekt

  • Hallo !


    Hab folgendes Problem. Vespa PX 80 Lusso ohne Batterie (135ccm DR :pump: )
    Nach einer ausgiebigen Restauration (mit neuer Lackierung) funktioniert mein Abblendlicht und Rücklicht nicht.
    Blinker funktionieren (was mir hier aufgefallen ist der der hintere und der vordere nicht synchron arbeiten, ist das schon immer so gewesen)
    Bremslicht funktioniert.


    Am rechten Schalter wo man das Licht einschaltet kommt kein Strom an. :cursing:


    Welche Kabel liefern den Strom :?:


    Muss dazu sagen, dass ich einen einen Zündschalter mit 4 Kabel eingebaut habe, statt eigentlich 2
    Der vom Scootershop hatte mir erklärt welche ich davon benutzen sollte und soweit hats auch funktioniert.
    Ob das mit dem Licht zusammenhängt - keine Ahnung. ?(


    Weiß jemand für was die jeweiligen Kabel unter der Kaskade sind :?:


    Danke für eure Tipps im vorraus :!:


    Grüße :love:

  • ich weiss nicht, ob die blinker wie anner pk laufen, aber da ist es so das sie im wechsel vonre/hinten blinken....


    vieleicht hilft dir das hier irgenwie oder wann mal...



    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Danke, das hab ich schon, leider steht da nix brauchbares drin...