PK50 XL automatik: Frage zu Kauf mit defektem Lenkradschloß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50 XL automatik: Frage zu Kauf mit defektem Lenkradschloß

      Hallo, ich will mich noch nicht groß vorstellen, da ich ja noch keine Vespa habe, kommt erst noch.

      Mir wurde eine o.g. Vespa angeboten, Preis steht noch nicht fest, BJ 91 ca. 10.000 KM. Papiere sind vorhanden, Batterie wohl futsch.

      Leider existiert kein Lenkradschlüssel mehr, dh. das Schloß ist wohl eingerastet und gesperrt weswegen sie sich auch nicht starten lässt. Sowas kann ich ja ersetzen, meine Frage aber, geht das ausbauen (ich habe bereits eine Anleitung hier gefunden, allerdings mit Schlüssel) relativ schmerzfrei, kann ich das Schloss einfach aufbohren? Ich würde mich über einen Tip freuen und wenn ich sie gekauft habe, natürlich ordentlich vorstellen :gamer:

      Vielen Dank für Hilfe

      Indianax