Abartige Pannen lustig erklärt

  • Mir ist eben etwas dummes passiert.
    War auf dem Weg zum Krankenhaus um mein Vadder zu besuchen.
    Kollege hat mir den weg dort hin beschrieben.(andere Stadt)
    Habe mich aber trotzdem verfahren.Zum Glück habe ich am Ortsrand eine Stadtkarte gefunden.
    Also auf den Seitenstreifen zwischen den dort parkenen Autos angehalten und zur Karte gedackelt.
    Als ich am schauen war rief meine Freundin an.
    Bin dann wieder zum Auto,aufgeschlossen,Telefonat beendet und ins Auto gesetzt.
    Als ich drin saß habe ich mich gewundert das der Sitz weiter vorne ist.
    Nach links und rechts geschaut.
    Häää? Schwarze Innenausstattung??? Ich hab ne Graue!
    Nach vorne geschaut,und siehe da,mein Auto!
    Hinter meinen (Passat 3B) stand fast der selbe Wagen (Passat 3 BG).
    Selbe Farbe,weiß.
    Schnell ausgestiegen und wieder abgeschlossen und dann habe ich mich in meinen gesetzt.
    Ist ein komisches Gefühl wenn man in so einen fremden Wagen sitzt und seinen eigenen vor sich stehen sieht.
    Habe aber nicht versucht ob ich den Starten kann.Und das Navi habe ich auch drin gelassen ;) .
    Von alten Autos kenn ich das ja das mal ein Schlüssel in mehrere Schlösser past aber bei "neueren" Autos dachte ich das das eigendlich nicht mehr leicht geht.


    Gruß Creutzfeld

  • vor nen paar tagen beim mauntain-biken in den hießigen bergen habe ich nen geilen weg bergab geefunden.,und bin runtergesaust,gesprungen etc. , dann am ende des weges war kies und ich wollte(wie immer) driften,also gewicht verlagert,vorbereited und gebrems,nur leider mit der falschen bremse,nämlich vorne :-1
    Da es der drahtesel von nem guten freund ist habe ich mit dem rechten hebel gebremst,da das bei mir die hintere bremse ist,bei ihm aber anscheinend die vordere :-4


    also durfte ich ne runde fliegen...


    zuerst nachdem ich gelandet bin;erleichterung dass eigentlich nichts schlimmes passiert ist,im zweiten moment aber die ernüchterung als ich bemerkt habe dass a. mein fahrrad auf mir gelandet ist und b. ich in einem dornengestrüpp liege :pinch:



    Aber alles in allem habe ich nur nen paar schürfwunden und n`paar blaue flecken ^^