125er kurbelwelle in v50 motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125er kurbelwelle in v50 motor

      Hallo ich will meinen v50 Motor schneller machen
      dachte so an ne 125er Rennwelle und ein Zylinderkit mit 130ccm

      jetzt zur Frage kann ich ne 125er langhub in meinen Motor 20/19 bauen oder soll ich mir gleich nen PK Motor besorgen (glaube der hat nen grösseren Konus)
      oder gibt es Umrüstlager

      Danke im voraus Guenni
    • hi günni

      125er welle in V50 motor ist kein problem fähre so meinem 133er DOA fürn normalen tourenmotor reichts vollkommen

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Danke erstmal für die Tips
      Ich hab in der Zwischenzeit einen Motor erstanden mit 125er Rennwelle , 24em Membraneinlass und 2.56er Übersetzung. :D
      Jetzt brauch ich noch nen Zylinder um einen gutmütigen Tourer zu bauen .
      Hat von euch jemand Erfahrungswerte mit dem DR133 , dem Polini133 oder dem Malossi136 ?
      Diese 3 Zylinder schweben mir vor ( sollte so gute 100 laufen und alltagstauglich sein )
      Ach ja als Auspuff habe ich im Moment noch die Banane montiert

      Danke schon mal
      Guenni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenni ()