cnrdweise sucht eine Vespa: Wie gehe ich vor?

  • Hallo liebe vespaonline.de-Community,


    Ersteinmal zu mir: Ich bin seit kurzem auf diesem Board angemeldet, lese aber schon etwas länger mit! Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und komme aus nähe Köln.


    Ich weiß nun schon seit längerem, dass ich mir eine Vespa zulegen möchte. Und genau hier könnt ihr mir super helfen!
    So kommen wir zum Punkt:
    Budget: ~ 600 EUR.
    Modell: Hatte ich an PK50 / XL gedacht (Bin aber für alles offen.)
    Anforderungen:
    - Ich bin gerne bereit selber rum zu schrauben! Habe selber noch nicht viel Erfahrung, lerne aber schnell;-)
    - 50 ccm reichen völlig!
    - Die Vespa sollte schon schön laufen, muss aber nicht der burner sein.
    Fragen:
    - Vorgehen ... (bzw. 1. Basis Vespa kaufen 2. Ersatzteile anschaffen u.s.w ...)
    - Weitere Stellen sich bestimmt im Laufe der Anschaffung;-)


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Projekt weiter helfen! ;)


    Viele Grüße
    - cnrdweise

    “How to succeed? Try hard enough.”
    - Malcolm Forbes

  • Alles klar werde ich mir mal durchlesen. Habe nun auch schon hier im Forum ein sehr passendes Angebot gefunden! :thumbsup:


    Freue mich so!;-) :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7 :-7

    “How to succeed? Try hard enough.”
    - Malcolm Forbes