Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Hey Baustelle :-)


    wir haben schon schöne Touren mit Fuffi`s gefahren - sogar zum Abrollern nach Aachen. Das war echt geil.


    Bin auch immer wieder gerne dabei.


    Ich weiß nicht ob unsere "Leader" schon wieder etwas geplant haben. Glaube aber Sorpio bsatelt da an was für's Frühjahr.


    Also vielleicht sieht man sich bei der nächsten Tour.


    Grüße


    Sam

  • Natürlich wird es hier im Frühjahr wie gewohnt weiter gehen und natürlich ist der Sorpio schon an der Planung für neue Touren.
    Der nördlichtse Punkt NRWs war doch fürs erste Treffen bzw Ausfahrt im Gespräch und natürlich die Tour zum Anrollern nach Aachen.


    Gruß


    Smiti

  • hallo, ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden


    steht denn vll schon ein treffen im Raum Mönchengladbach an? Wo man auch mit ner 50er Vespa vernünftig dran teil nehmen kann ohne das man nur noch erahnen kann wo die Gruppe denn jetzt lang ist?


    ich würde gerne mal an einer Ausfahrt teilnehmen.


    Hi,
    ja mit 50ccm bist du bei uns gut aufgehoben. Bei uns in der umgebung gibt es ja nicht so viele Berge.
    Momentan ist aufgrund des Wetters ja eher tote Hose was das Rollerfahren angeht. Aber vielleicht treffen wir uns ja schon in sechs Wochen auf eine Runde.
    Das Anrollern in Aachen ist echt der Hammer, hier solltest du schauen, dass du da mitkommst. Aber dort werden 75 ccm vorrausgesetzt.
    Bis dann,
    Sorpio

  • Hallo zusammen,


    dann ist da ja noch die Einladung nach Jülich gewesen. Hat jemand von euch davon schon weitere Informationen?


    viele Grüße

  • Hey, also kann ich schonmal nicht mit nach Aachen?, denn meine Vespa ist und soll auch ori fuffie bleiben.
    Wenn hier im Umfeld etwas statt findet ist das kein Problem für mich im notfall hab ich noch einen Transporter zur verfügung.
    Dann lass ich mich doch mal überraschen wo ich dieses Jahr überall mit meiner Vespa hinkomme.:)

  • Bei Polo min Jüchen sind wir auch öfters, wir (Sorpio und ich) kommen ja aus Odenkirchen und der SebMG aus Rheydt.
    Unsere Feierabend Tour führt uns meißt am Tagebau vorbei nach Polo zum Burger essen.


    Gruß


    Smiti

  • Was dann im Endeffekt verzehrt wird ist ja auch egal - der Weg ist das Ziel :D
    Ich brauche aber Temperaturen die mindestens über 15° liegen um auf den Roller zu steigen, der Sorpio ist da etwas härter im Nehmen und wurde letztes WE schon auf der Eva gesichtet.


    Gruß


    Smiti


  • Ich brauche aber Temperaturen die mindestens über 15° liegen um auf den Roller zu steigen...


    Oh ja Smiti, kenn ich; ich bin auch so ein Schön-Wetter-Fahrer. Ich glaube mit dem Alter wird man zum Weichei :D
    Ich befürchte nur, dass wir da noch ein wenig drauf warten müssen, wenn ich die Wetterprognosen so betrachte :-1


    Ich nutze das Wetter z.Zt. zum Basteln im Keller. Muss da noch ein paar Wände ziehen; dann is auch zum Sommer mein Werkkeller endlich fertig :thumbup:


    Freu mich aber auf jeden Fall schon auf unsere gemeinsamen Touren :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Jo, da freue ich mich auch drauf. Das das noch was dauert ist nicht so schlimm für mich, ich hab nämlich von meinen Vespa Projekten die ich mir vorgenommen habe noch nichts fertig, bastel die ganze Zeit an meiner Carrera Bahn rum, aber selbst dafür ist es mir z.zt im Keller zu kalt. Aber spätestens zum Anrollern in Aachen muß das Wetter stimmen :rolleyes:



    Gruß


    Smiti


    Tante Edit sagt noch:
    An der carrera Bahn steht jetzt aber auch ne Vespa:


    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Carrera/Streckenbau%20Schleering/IMG_0152.jpg]

  • Hallo Leute,


    Das Wetter ist doch super... und da es ab Montag wieder sehr bescheiden wird, habe ich mir gedacht, ne kleine Runde zu fahren. Hat einer Lust mit zu fahren?
    ok, ist jetzt sehr spontan :D Start und Ziel wäre Polo in Jüchen um 15:00.


    Habt ihr Lust :?:

  • Hab heute auch gedacht, dass man bei dem schönen Wetter mal ausfahren könnte.
    Bei -6 Grad losgefahren und nach 10 km mit Eisgriffel wieder abgestellt!!
    Ich sitz jetzt noch in der Vespa-Sitzhaltung aufm Sofa. X(