Berganfahren=absaufen PK 50 XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Berganfahren=absaufen PK 50 XL

    HI

    Ich habe seit heute endlich meinen Führerschein (M) und bin vorher mal ein bisschen testen gefahren...ist natürlich umstellung mit dem Schalten aber es klappt einigermaßen...

    Habe dann am Berg mal angehalten um das Anfahren am Berg zu üben...habe alsoe den 1ten drin gehabt...gas gegeben Kupplung kommen lassen...den 1ten ausgefahren und dann in den 2ten und als ich die Kupplung los ließ säuft se ab...und hat glaube ich 5-6 Kicks gebraucht bis sie wieder lief...

    Ich weiß, dass kann an meinen noch nicht erlangten Fahrkünsten liegen, aber da ich weiß das meiner Mutter sowas ähnliches vor ein paar Tagen auch passiert ist wollte ich fragen ob ihr ne Ahnung habt, ob und wenn was da falsch sein kann...

    LG

    Nicola
  • lag wohl doch eher an mir :D

    Nachdem mein Vater getestet hat und es funste...habe ich mir nochmal ein paar nette Berge ausgesucht und nicht einmal isser aus gegangen...ich denke ich brauch einfach ein bisschen mehr schaltübung...!