Schaltplan PK xl2: Wie Gleichrichter AC KBU 802 anschliessen?

  • Hallo, ich habe mir einen Gleichrichter geholt,einen AC KBU 802 .
    Nun wollte ich Euch Fragen, wie ich den Anschließen muss?
    Hat mit einer ein Anschlußanleitung ?Also da kommen doch die Grüne Kabel und eines mit Grün Schwarz und Schwarz ....

  • Hallo Danke für die schnelle Antwort!!
    Nur eine Frage noch. schwarz = minus
    gü = ?
    Gü/S = ?


    Welche Spannung haben wir bei den ?

  • schwarz = masse


    das blaue kabel von der zgp kommt an den regler und wird laut plan danach grün. dann hast du angeblich geregelte 12 volt.
    dieses dann an den hupengleichrichter und die beiden grün/schwarzen an die hupe.


    das grüne von der zgp ist nur für die zündung zuständig und hat nix mit den verbrauchern zu tun.

  • Hallo mike1,


    ich bin auf der Suche nach einem Hupengleichrichter für die PK 50 XL meines Sohnes. - Die sind ja gefühlt einfach nur teuer - so um die 60 Euronen rufen die Händler auf.


    Du hast geschrieben, dass du einen "AC KBU 802" gekauft hast. - Wo hast Du denn diesen gefunden bzw. wieviel kostet er?


    Gruß, Andreas