Sitzdeckelschloss Seilzug gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzdeckelschloss Seilzug gerissen

      Hallo zusammen!

      Ich hoffe ich finde hier schnelle Hilfe. Ich wollte eben 3 DVDs zur Videothek zurückbringen. Also DVDs ins Helmfach unter dem Sitz und los. Als ich ankam konnte ich das Helmfach mit dem Schloss nicht mehr öffnen. Habe die Seite am Schloss angehoben um zu sehen was los ist. Ok ich dachte der Seilzug wäre nur aus der Verankerung gesprungen, aber als ich ihn einfädeln wollte (mit ziemlich verknoteteten Fingern) hatte ich auf einmal den ganzen Seilzug in der Hand. GERISSEN :(

      Na toll, gibt es einen Trick wie ich das Helmfach trotzdem öffnen kann? Quasi knacken? Ich habe nämlich keine Lust unnötig Gebühren für die DVDs zu zahlen.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Gruß
      Christian
    • Aso, ist ne LX 50, vor zwei Jahren gekauft. Kann jemand evtl. ein Foto von der Unterseite der Sitzbank machen. Vielleicht kann ich irgendwas erkennen um das Ding aufzukriegen. BITTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MusicMonzta ()