gänge springen immer noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gänge springen immer noch

      ich krieg solangsam sowas von das kotzen!!

      hatte schon öfters geschrieben das meine gänge rausspringen und ich die wieder reinmachen muss, ja hab dann gehört das das an dem spiel der gangzahnräder liegen kann und an einer abgenutzten schlatklaue,

      so habe also das spiele der gangzahnräder aufgehioben haben kein spiel mehr wernn überhaupt ganz minimalst nich ma 1 mm
      dann hab ich das schaltkreuz erneuert allerdings kugeln und federn die alten gelassen (die die in der antriebswelle stecken)
      als alles nohc ausgebaut war wurden die gänge perfekt gegriffen alles kein problem!
      ja wiegesagt schaltkreuz erneuert und schaltwelle?! /das ding das das schaltkreuz hin und her bewegt)

      habt ihr ne ahnungn was das sein kann ihc kkrieg nämlich langsam echt zuviel! X(

      MFG
    • Naja, der Weisheit letzter Schluss ist das sicher nicht - denn normalerweise nach Wechsel des Schaltkreuzes und Ausgleich des Spiels der Gangräder sollte es mit Gangspringen vorbei sein... Aber einen Versuch ist es wert mit dem Polymer - musst halt noch mal den Motor aufreißen :thumbdown:

      Ansonsten hab ich da aber leider auch keine Ideen mehr.
      Biete nix mehr an...