hupen verarsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hupen verarsche

    gestern hab ich bei meiner vespa (deutsche 50n special) die lichter alle mal getestet, und wollt dann gleich auch mal die hupe "hupen", doch ich hab irgendwie keinen schalter gefunden, aber vorne erkennt man ganz genau das da eine hupe uter der kaskade sitzt ?(
    da hab ich doch gleich mal meinen vespa händler gefragt und der erzählte mir dann die bittere wahrheit.
    die deutschen special modelle haben gar keine hupe(die wurden mit handklingel ausgeliefert *lol*) und das runde etwas is nur ein hupendummy 8o
    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile
  • Stimmt. Hab auch 'nur' eine Klingel an meiner... aber ist viel cooler, als so ne langweilige Hupe *gähn* Denke aber, dass die leicht nachrüstbar ist, oder?
    Oder doch gleich eine Tröte,... hat was find ich.
    MFG
    Thomas
    Vereint Gegen Riffelblech! :P
  • also der händler meinte, das die nich nachrüstbar wär, weiß aber nicht warum, sonst wär warscheinlich eh eine dran.
    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile