PK 50 XL automatik - miese Beschleunigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL automatik - miese Beschleunigung

      ich hab eine PK 50 XL automatik und die Beschleunigungist für den A****
      nun hat sieja nen Kolbenfresser und da kann ich ja nur noch den Pinassco 75 ccm rennkolben einbauen, hab ich dann mehr Anzug ? also Spürbar mehr oder einfach nur in etwa 10 km/h mehr Entgeschwindigkeit

      Auspuff und co sind Standard


      gruß
      Biock
    • Du hast am Berg und sonst auch wesentlich mehr Anzug! Manchmal verändert sich bei der Automatik nach dem Verbauen des Zylinders an der Endgeschwindigkeit überhaupt nix...aber dafür Saft am Berg. Manche fahren aber auch danach über 60! Da es ja den Originalzylinder eh nicht mehr zu kaufen gibt, musst Du eh den Pinasco verbasteln.
      Aber auch unbedingt dann die Hauptdüse anpassen!
    • cool, das ja schonmal gut^^ endgeschwinigkeit muss ich ja nichts ändern^^ ich mein, ohne rückenwin oder sonst was, bin ich mit meiner Vespa im originalzustand schon 60 gefahren mit normalen Öl usw. naja das Endergebnis war nachher Kolbenfresser aber es ist möglich ^^