Beinschildumrandung vibriert - LAUT!

  • Hallo Gemeinde,


    seit Ende der letzten Saison vibriert die Beinschildumrandung an meiner V50 R ab einer gewissen Drehzahl. Die Vibrationen sind dermaßen laut, dass sie das schöne Motorgeräusch übertönen :(


    Könnt ihr mir mit fachmännischem Rat zur Seite stehen und Tipps geben, wie ich diese Vibrationen eindämmen kann?


    Danke und besten Gruß,
    7070

    Am Sonntag fahr ich mit dir zum Rummelplatz, du nimmst wieder auf dem Sozius Platz.
    What? Sozius??? Ich fahr alleine!

  • fachmännisch würde ich die Lösung jetzt nicht nennen, aber ich würde zu einem Dichtmittel greifen und das in die Leiste spritzen das dauerelastisch ist und am besten wieder zu entfernen ist, so das nichts rappeln kann.
    Silikon erzeugt rost ;) das also nicht.