Seitendeckel V50 metallicgrau/silber

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin zusammen,

    Suche einen Seitendeckel originallackiert für eine V50 special 1978,

    Das dunklere Silbergrau, das wohl ca. seit 1974 ausgeführt wurde.

    Wahrscheinlich 108 "Chiaro di Luna"


    (Vespa Code/Farbbezeichnung konnte ich nicht finden.

    Wo steht die eventuell an der Maschine?)


    Sollte in gutem Zustand sein, meiner ist sehr zerkratzt, den würde ich gerne ersetzten.

    Zusendung geht ohne Formalitäten an eine deutsche Adresse....


    Grüsse aus dem Norden, Hans

  • Im gaserraum gab es original nen Aufkleber, ist mehr ein Stück angeklebtes Papier. Bei meiner abe ist der Farbcode auch vermerkt.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Danke, werd nachher mal nachschauen, hab da so einen Lappen kleben sehen :thumbup:

    Sowas wie ne ABE gibts hier in Norwegen nicht bei den Unterlagen, ist ein Schein mit sparsamer Info wie bei den Großen.

    (man fährt auch mit den gleichen Nummernschildern wie die Großen, daher fallen kleine Modifikationen eventuell nicht so auf ;))


    Grüsse, Hans

  • zimmerheinrich

    Hat den Titel des Themas von „Seitendeckel V50 grau“ zu „Seitendeckel V50 metallicgrau/silber“ geändert.
  • Aufkleber gefunden, kein Farbcode drauf, nur Endkontrolle.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass es 108 ist.

    Grüße, Hans