50 ccm über ebay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 ccm über ebay?

      hab noch den link beigefügt, die bilder wollen irgend wie nich??

      cgi.ebay.de/Vespa-50-N-Bj-1975…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      hi zusammen,

      hab bei ebay ein angebot gesehen und wollte euch fragen, was ihr davon haltet?!

      ich muss allerdings hinzufügen, dass ich ein vespaneuling bin und mich auch in punkto reperatur etc. nicht auskenne.

      die vespa soll 650 € sofortkauf kosten.beschreibung wie folgt:

      allo Vespa-Fans, Ich verkaufe hier meinen geliebten Vespa-Roller
      Ich hatte ihn mir gekauft um ihn neu Aufzubauen..
      Nach einer Woche wurde mir klar das ich nicht die Zeit und nicht die Ahnung habe um ihn zu Restaurieren...
      Er hat warschenlich einen "getunten" Motor, da er eine Endgeschwindigkeit von ca.80 km/h hat !!
      Dem alter entsprechend ist der Roller in einer sehr guten Verfassung !!


      danke für eure meinung

      danny
    • Hmm optisch sieht sie ja recht fit aus... denke jetzt mal eher nicht dass dis der O-Lack is aber nungut.
      Hast du denn die Möglichkeit die Vespa mal anzukucken bzw wohnst du da inner Nähe? Wäre natürlich ratsam: Wie gut springt sie an? Rost? und und und
      Zum Motor: WEnn die Kiste wie beschrieben 80 läuft dann is sie sicher getunt. Die Frage is nur ob eingetragen oder nicht? Kannst ja mal nachm Brief fragen bzw fragen was da drin steht.

      Gruß Thomas
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!