PX 150 E runter auf 125 ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX 150 E runter auf 125 ccm

    Hallo...

    ich möchte mir wieder eine vespa anschaffen und hab aussicht auf eine 150er...

    ich habe keinen A führerschein und darf in österreich quasi nur bis zu 125 ccm lenken...

    kann ich aus einer 150er eine 125er machen, wenn ja, bekomme ich dann auch die typisierung durch?

    und....was ist dann die höchstzahl an kubik die ich auf dem block raufkriege? ist der 150er block gleich wie ein 200er?
  • Mit den österreichischen Typisierungsvorgaben kenn ich mich null aus.
    125 und 150 haben identisches Kurbelwelle und Gehäuse .
    Hier geht also auch rüchwärts.Einfach mal Piaggio Deutschland anschreiben wegen Unbedenklichkeitsbescheinigung
    oder in deinem Fall den Vespa Obermack Austria .

    JOSEF FABER GMBH
    ADDRESS: Retail Shop - Kirchstetterngasse, 21
    CITY: Wien
    PHONE: +43-1-49159-0
    FAX: +43-1-49159-141

    Toi toi toi Ante

    Ps: Wenn du die Bescheinigung dann hast poste die ruhig mal ,damit sie hier reingestellt werden kann.
    Weapons of Mass Destruction
  • @Fettkimme

    danke für die info :]



    @Fettkimme Ps: Wenn du die Bescheinigung dann hast poste die ruhig mal ,damit sie hier reingestellt werden kann.

    ja sorern ich das über die bühne bringe mache ich das...