Licht und Anzeige gehen nicht mehr PK50S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht und Anzeige gehen nicht mehr PK50S

      Hallo,

      meine kleine (PK50S) macht mir ein paar Problemchen...ganz plötzlich ging das Licht jnicht mehr an. Rücklicht und Blinker funtionieren noch...die Anzeige aber ebenfalls nicht mehr. Die Glühbirne ist auch noch in Takt...was koennte das Porblem sein , was soll cih tun und was soll ich lassen ??



      das zum einen und zum anderen hat irgendwei Ochse die kleine wohl umgeshcmissen, denn der Lenker ist ganz s hcief...ich weiss abe rnicht wie ich an die Schraube kommen soll. habe die klappe zwar abgeschraubt aber das hatte mir auch nicht viel geholfen. Müsste ich den Spiegel auch noch abschrauben konnt durch die Schraube aber keine Verbindung zum Lenkrad entdecken. Ich bin absoluter Anfänger und freue mich schon auf ein paar aussagekräftige anworten ... Vielen Dank !

      Und lieben Gruss aus Frankfurt :gamer: