Welchen Lenker zum Drop Bar machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Lenker zum Drop Bar machen?

      moin leute,
      hab ne v50 special,also trapez.
      möchte gerne nen rundkopf drop haben.
      welcher lenker ist dazu am besten? wo sind die unterschiede (zb pv - et3)?
      bzw bei welchen ist es im innenleben nicht so eng?

      tacho usw is egal.muss ich sowieso bald umrüsten wegen 133er-umbau.

      danke euch
    • :D
      nein, aber beim rollerladen zb kann man zwischen verschiedensten modellen wählen...

      [url]http://www.rollerladen.com/de/Tuning/Drop-Bar
      [/url]

      soweit ich weiß,kommen für mich der 1. (et3/sprint/rally), der 2. (pv) und die letzten beiden (v50 rundlenker und trapez) in frage.

      jetzt wollt ich wissen, ob die oben genannten tatsächlich auf meine v50 special passen und welche variante am meisten platz im innenraum bietet (für reperaturen und so)
      oder wo generell die unterschiede in den 4 lenkervarianten liegen - müssen ja unterschiedlich sein, sons würd der rollerladen ja nicht zwischen denen unterscheiden
    • jau largeframe-lenker meinte ich auch nich.
      aber dann ist das ja schonmal geklärt, dass alle draufpassen. klatschen-)

      jetz noch die frage, wie sich die einzelnen lenker voneinander unterscheiden...also meinen originalen v50 special trapezlenker find ich schon sehr sehr fummelig, wenn man mal den gaszug gerissen hat oder so :thumbdown: