Primärscheiben??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Primärscheiben??

    Hi Leute,

    also mein Projekt Vespa hat diese WE begonnen, hab jetzt eine Vespe in Einzelteilen bei mir liegen. Ich hab auch erstma mit ner Explosionszeichnung ne Bestandsliste erstellt und mir dabei überlegt das ich ne neue Kupplung bzw neue Belagscheiben hole. Dabei sind mi diese Komischen Primärscheiben ins Auge gekommen, das Problem is nur bei mir sind keine dabei.Ich meine auch nicht die Primärübersrtzung oder so.
    Jetzt die Fragen:

    1. Wozu brauch ich denn des??

    2. Und gehören die dinger in ne Pk 50 XL Bj. 88

    MFG Nils
    Bilder
    • big9520-0.jpg

      28,15 kB, 600×450, 102 mal angesehen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten