Hupe und Funktionskontrolle für Bremsen und Ölmix funktionieren nur sporadisch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupe und Funktionskontrolle für Bremsen und Ölmix funktionieren nur sporadisch.

      Hupe und Funktionskontrolle für Bremsen und Ölmix funktionieren nur sporadisch. Der Schalter meiner Cosa 125 hat die Funktionen Blinker, Hupe und Kontrollfunktion für Öl-Mix und Bremsen.

      Da die Hupe sowie die Kontrollfunktionen immer gemeinsam ausfallen, dachte ich an einen defekten Schalter und habe diesen getauscht. Danach gingen alle Funktionen zwei Tage und dann war wieder Schluss.

      Der Blinker funktioniert immer. Woran kann es noch liegen? Wo liegt die gemeinsame Stelle in der Schaltung für die beiden Funktionen?

      MfG

      SIGT249
    • Cosa 125 Schalter links am Lenkrad defekt

      Hallo sigt249,

      hast Du schon eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. Am linken Schalter funktioniert nur der Blinnker. Anfangs fiel die Hupe nur sporadisch aus. Jetzt tut / hupt sie gar nicht mehr. Welchen Zweck genau hat dieser Kontrollschalter (der es auch nicht tut)?

      Gruß,

      Gregor07