Kann man an einem Lenker schweißen wenn was abgebrochen ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man an einem Lenker schweißen wenn was abgebrochen ist?

      hi leute
      richt grade ne 50n wieder her und jetzt habe ich am lenker n kleines problem und zwar sind zwei kleine sachen abgebrochen, wie man auf den fotos sehen kann. einmal ne ecke oben am licht und dann unten der halter vom bremshebel. hab mich ma nach nem neuen lenker umgeschaut aer die sind ja net zu bezahlen und bin student und hab net so viel geld. außerdem wäre es ja schade um den alten lenker. also wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. würde schon reichen wenn jemand wüsste obs mit nem normalen schweißgerät geht.
      mfg feix
    • habs in den allgemeinen SF-Bereich verschoben ,passt hier besser

      zu deinem problem
      das teil um den Scheinwerfer kannst lassen wird durch den scheinwerferzierring verdeckt ,
      das abgebrochene teil kann durch ein stück aluersetzt werden , ein guter schweißer kann das ohne probleme schweißen >> hab ich schon oft machen lassen ,loch must halt neu bohren und mit einem gewinde versehen

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • du kannst auch das teil anschweißen lassen , ich hab immer ein neues stück alu anschweißen lassen um eine bessere verbindung zu garantieren

      der schweißer sollte zumindest gewisse erfahrung mit schweißen von aluguß haben ansonsten ist das für einen guten schweißer kein problem

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno