Blinker u. E-starter bei P 200 E funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker u. E-starter bei P 200 E funktionieren nicht

      Hallo,

      habe seit kurzem eine P 200 E Lusso (BJ84) mit Batterie und E-Starter. Diese stand bevor ich sie bekam ca 5 Jahre. Motor läuft soweit einwandfrei, diverse Verschleißteile bereits getauscht auch die Batterie (und voll geladen). Stehe jetzt kurz vor dem TÜV Besuch und habe folgendes Problem:

      Blinker, Hupe, Tankanzeige, E-Starter haben zunächst nicht funktioniet. Bremslicht glimmte nur.

      Nach Austausch des Spannungsreglers funktioniert nun Hupe, Tankanzeige und Bremslicht. Blinker und E-Starter immer noch keine Funktion.

      Kann mir hier irgendjemand einen Tip geben wo das Problem liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar! ?(