Vespa PX 80 max. Geschwindigkeit erhöhen

  • So, wir haben heute ne PX 80 ohne Gutachten übern TÜV gefahren.Die PX hat acht Jahre keinen TÜV gesehen, war aber angemeldet! (Der frühere Besitzer hat also 8 Jahre lang Versicherung für ne 80er bezahlt und ist nicht gefahren )
    Ich hab dem Prüfer erzählt, das ne 96er Hauptdüse verbaut ist, (was auch stimmt) und der zukünftige Fahrer 50 Jahre alt ist und deshalb keine teure Versicherung zahlen möchte.(Er hat auch nur den Autoführerschein, mit dem er bis 125er fahren darf). Eintragung ohne Probleme, es steht nun in den Papieren, das die Düse verbaut ist und 81 km/h Höchstgeschwindigkeit, somit wird die Kleine nun als Motorrad angemeldet.
    Ist zwar Scheiß Wetter, aber ich glaube er fährt heute mit zur Tour vom 25järigen des Vespaclubs Darmstadt... :D

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    Einmal editiert, zuletzt von Schwidi ()