Motor ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor ausbauen

      Hey Leute,

      hab seit 2 Jahren ne PK 50 XL Automatik. Da mir vor kurzem ein Stehbolzen am Krümmer abgerisssen ist, wollte ich mal wissen ich da am besten rankomme?#

      Hinterrad raus und so ist mir zu umständlich und nicht grad leicht. Ausserdem kann mir vielleicht jemand Bilder über die Variomatic schicken? Ich glaub die ist bei mir nicht mehr original. Die Vespe zieht sehr schlecht bergaufwärts.



      Danke und Grüsse ausm Schwobaländle
    • an die stehbolzen kommste ganz leicht ran. einfach die zylinderhaube abnehmen und mit ein bisschen fummeln geht das dann super;)

      die alternative wäre wenn du den reifen nicht ausbauen willst dass du den motor vom federbein löst. dann kannst du den motor absenken.


      LG