Vespa 50N 3. Gang geht rein und macht unschöne Geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50N 3. Gang geht rein und macht unschöne Geräusche

      Hallo an alle,

      mein Problem liegt darin, das wenn ich vom 2. Gang in den 3. Gang schalte es nur klappert aber der Gang geht rein.

      Habe die Vespa gekauft und den Motor neu gelagert, aber das Problem war vorher schon. Im

      Getriebe haben wir ein Stück Gummi vom Kickstarter gefunden der verhindert hat (angeblich ) das der 3. Gand reingeht, doch heute nach dem wir sie

      Probe gefahren sind, das Problem immernoch da ist. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

      Gruß und danke im voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mr.Pizza22 ()

    • also ich kann dir soviel sagen das es bestimmt nicht an nem stück gummi lag .. dieses anschlaggummi für den kickstarter ist bei mir auch mal gerissen und hat sich im kompletten motor verteilt wo es nur geht und die kiste fuhr noch :P