Vespa PX 80 Bj. 83 Spannunungsregler 5 polig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PX 80 Bj. 83 Spannunungsregler 5 polig

      Hallo besitze eine Vespa Px 80Bj. 83 und habe ein Problem mit einem neuen 5 poligen Spannungsregler. Original ist die Klemmenbezeichnung von links nach rechts ( Rippen nach oben, Klemmen liegen unten) A lila,A lila, B+grau, Masse schwarz, g gelb. Stimmt das auch bei allen neuen Spannungsreglern? Habe mir einen neuen zugelegt (keine Bezeichnung drauf) Anschlüsse passen, aber beim Anlegen des Massekabel an den Massenanschluß der Batterie funkt es. wer kennt sich da aus??Bitte um info. Bin Aus Aschaffenburg.

      Gruß Andreas
    • Spannungsregler

      Hallo Rita, habe den 5 poligen Regler bei der Firma Vespa Classic gekauft. Leider keine Bezeichnung dabei , wie man ihn genau anklemmt.Habe ihn darauf hin angerufen und er sagte, anklemmen wie den Originalen. War aber nicht so.Verschossen!! Nach dem 2. Anruf schickte er mir ein Anklemmplan ohne genauen Klemmenbezeichnung, also wieder nichts genaues. Dachte bei der Vespa Firma ging alles glatt, DACHTE ICH!!!!! Gruß Andreas Brand