pk 50 geht aus.....zu warm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 50 geht aus.....zu warm?

      Hallo zusammen,
      dann wollen wir mal die Fachleute fragen.....
      habe einen PK 50 XL Bj.88 mit elektronicher Zündung. Das Prob ist das er nach ca 2 km aus geht. Wenn ich dann geguckt habe, kam kein Zündfunke.
      CGI habe ich getauscht, bringt nichts. Vergaser auch mal pro forma getauscht, bringt auch nichts. Kerze ist Ok bzw neu.

      Jetzt habe ich die Zündplatte im Verdacht. können das Lötstellen sein? Soll ich das Ding raus schmeissen und ersetzen?

      Prob ist das die Platte ja recht teuer ist. hat noch einer eine zum testen?
      Oder ne andere Idee? Zündkabel oder so?
      Mein Standort ist Köln bzw Bergisch Gladbach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bubilowatz ()