PK 50 S läuft nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 S läuft nicht richtig

      Servus Leutz,

      hab meiner Vespe vor kurzem nen 50ccm Polini spendiert,da der originale schon ziemlich fertig war.
      Vergaser hab ich den originalen 16/15 drin Düse glaub ich ist 63(schau nochmal nach)
      Jetzt habe ich aber ein Problem:
      -die Vespe drehtnicht richtig ruhig rauf,sondern läuft unsauber und erreicht auch nich die Drehzahlen.
      Manchmal läuft sie dann aber wieder wunderbar ruhig und fährt auch schneller,wenn ich den Gasgriff in einer Position halte.Brems ich dann aber wieder ab und geb dann wieder Gas läuft sie manchmal wieder nicht richtig.
      Stimmt die Vergasereinstellunf nicht,oder kann des sein dass des schlimm ist dass mein Benzinhan falsch rum eingebaut ist.oder Zündzeitpunkt?

      Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe

      Gruß Fredi