Welche HD und Zündkerze für Polini 60ccm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche HD und Zündkerze für Polini 60ccm?

      Hallo Blechfreunde,

      hat jemand ne idee wie ich mein Setup anpassen muss für meinen neuen Polini 60ccm?

      Hauptdüse 67-71 ?
      Zündkerze W4AC ?

      Momentan hab ich ne 67HD und W5AC drin und müsste den Zylinder noch einfahren.

      Würd mich über n paar ideen freuen

      Gruß Julius
    • yohman-) naja, fast.

      Gang ausfahren --> kein Zwischengas ;) --> Gang überspringen --> Gang ausfahren usw.
      Quasi alle Drehzahlbereiche fahren aber nicht zig Kilometer Vollgas, damit der Zylinder nicht zu heiß wird.

      Und anfangs öfter mal die Zündkerze checken, damit du nicht zu mager unterwegs bist.

      Ach ja, nochwas:
      Unbedingt die Überströmerfensterkanten rund schleifen!
      Biete nix mehr an...
    • Die schleifst du mit ner Minifeile oder so ab - und zwar alle, ja!
      Die sind ab Werk messerscharf und fördern damit erheblich den Verschleiß!!

      Zu der HD:
      Wenn Stoffi das schreibt wird´s wohl stimmen. Die Angaben sind aber bestimmt auf nen eingefahrenen Zylinder bezogen. Zum Einfahren geht man immer ein paar Nummern hoch.
      Biete nix mehr an...