Schalt- & Blechrollertreffen in Köln-Nippes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalt- & Blechrollertreffen in Köln-Nippes

      der uli und ich wohnen in nippes und treffen uns seit kurzem unregelmässig, um unseren vespen mal ein wenig die umgebung von köln-nippes zu zeigen.
      da wir dabei auch stets andere blechroller am strassenrand stehen sehen, deren besitzer aber nicht kennen, dachten wir uns, es wäre doch ganz nett, diese leute mal alle unter einen hut zu bringen und quasi einen rollertreff in nippes ins leben zu rufen.
      wir haben da erstmal überhaupt keine grossen ambitionen und wollen einfach mal schauen, was uns da erwartet, wieviele leute kommen, was für leute kommen, was haben die leute für erwartungen, usw. usf.
      als termin für unser erstes treffen haben wir uns den 13.09. ausgesucht. treffpunkt soll dann um 18 uhr am wilhelmplatz vor den überdachten stufen sein.
      um 18.30 uhr brechen dann die leute die interesse haben zu einer gemeinsamen tour auf. für diese tour planen wir etwa 1 1/2 stunden ein. die genaue route hecken wir bis dahin noch aus, ein teil steht aber schon und wird, so hoffen wir, sehr reizvoll sein.
      enden soll das ganze dann im "KUEN" in der kuenstrasse in nippes. wir konnten für den abend "eff" als dj gewinnen, der einigen kölnern vielleicht ein begriff sein wird. er wird uns mit feinsten soul-, r&b und beatstücken beglücken und sich mit mir abwechseln. von mir gibt´s dann britpop/-rock, shoegazer, ska und artverwandtes vor den latz.
      damit keine missverständnisse aufkommen, das ist natürlich nicht exclusiv für leute aus nippes gedacht, sondern alle sind herzlich dazu aufgerufen, uns an diesem tag zu begleiten!

      wir bitten nur darum, seid nicht so streng mit uns. es ist das erste mal, dass wir so etwas organisieren! für tipps und rat und tat sind wir natürlich dankbar!

      eine kleine homepage haben wir auch schnell gebastelt http://nippesroller.npage.de

      so, das soll es für´s erste gewesen sein!

      gut´s nächtle

      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]
    • ich hole das thema nochmal ein wenig nach oben, denn am samstag ist es ja soweit.
      hoffen wir mal, dass das wetter mitspielt!
      [url='http://www.rollertreff-nippes.de']Rollertreff-Nippes[/url]
      [url='http://www.berry65.de']Berry65[/url]