Leerlauf einstellen bei ET4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leerlauf einstellen bei ET4

      Hallo zusammen,

      bei meiner ET4 müsste ich die Leerlaufdrehzahl etwas anheben, weil sie sonst (vor allem im Kaltzustand) dauernd abstirbt. Ist die Einstellschraube von außen zugänglich, oder muss ich hier eine Abdeckung entfernen? Hat jemand ein Bild, wo die Einstellschraube ist?

      Danke.

      Dieter
    • Hallo dieter

      vermutlich wird dir hier keiner helfen können da wir hier alle an alten Blechvespen schrauben

      HIER wird man dir eher helfen können

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno