abblend und fernlicht funktioniert nicht(et4 bj. 96)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abblend und fernlicht funktioniert nicht(et4 bj. 96)

      moin,

      mein abblend und fernlicht funktioniert nich... also das fernlicht schon länger nicht und jetze auch das ablendlicht. die birnen hab ich schon gewechselt. dachte mir nun es liegt warscheinlich an einer sicherung. gibts da extra eine für die scheinwerfer. standlicht und was es sonst so gibt funktioniert ja... und kabelbaum will ich lieber ersma ausschließen weil mir davor graut den ganzen scheiß da ausenander zu tüdeln.

      hoffe mir kann da jem helfen, danke

      Edit: Link zum ET4 Forum
    • Hi,

      hier mal ein Schaltplan einer ET4.

      Es sind zwei Sicherungen 7,5Ampere einezeichnet, Ob die aber mit dem Frontlicht zu tun haben, da werd ich aus dem Plan auch nicht ganz schlau.
      Vllt siehst du ja mehr in so nem Plan als ich?!?

      lg Tommy
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • hmm... die sicherung ists also nicht. entweder der abblendlicht schalter oder das scheinwerferrelais. aber ich hab ja auch keine ahnung von elektrik eigentlich;). scheiße hoffentlich mach ich nix kaputt gleich

      besten dank fürn schaltplan