Händler im Niederbayerischen Raum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Händler im Niederbayerischen Raum ?

    Hallo,

    ich hab mir die Finger schon wund gegoogelt, werd aber nicht fündig. Entweder gibts bei mir im tiefsten Bayern keine Scooterlobby oder ich finds blos nicht.

    Also, kenn hier jemand ( oder vielleicht sogar jemand live dabei ) Händler bzw. Werkstätten die mit alten Vespa´s zu tun haben.

    Bereich: Niederbayern Oberpfalz, speziell Deggendorf >> Straubing >> Regensburg

    Postleitzahlen liegen so um 943XX ( zur Orientierung )
  • RE: Händler im Niederbayerischen Raum ?

    Servus,
    hier gibt es genügend Händler. Der grösste Zweiradhändler Deutschlands (lt. Werbung) sitzt in Regensburg. Zweirad Stadler heist er. Müsste sogar eine Zweigstelle in Straubing haben. In Mallersdorf ist einer der besten Geschäfte für Insider (nur Vespa´s) rollerladen.com.
    Wenn Du da nicht fündig wirst, kann ich Dir noch ein paar Adressen Mailen.

    Gruss Robert
  • Danke für die schnelle Antwort

    Hallo,

    den Stadler kenn ich ziemlich gut, stimmt auch das der in Straubing ist.

    Allerdings hat der Schwerpunkttechnisch Fahrräder. Motorräder sowie Roller auch, nur halt nix was Oldschool ist. Verkauft Neuware und was gebrauchtes vielleicht bis 2 Jahre.

    Allerdings ist der zweite Tip vielleicht Gold wert. Die Homepage gibt zwar nicht viel her, scheint aber so als ob die alte Teile hätten und auch wieder aufbauen würden.

    Die sind max. 50km von mir weg ... können schon´ma mit einem Besuch meinerseits rechnen
  • RE: Danke für die schnelle Antwort

    Ein Besuch lohnt sich dort. Wenn es keine Originalteile mehr gibt, bauen sie diese selbst nach. Ausserdem leben sie für die Vespa.
    Gruss Robert

    PS: Zweirad Stadler ist meines wissens sogar Stützpunktpartner von Piaggio.