Vergaser spuckt aus Chokeöffnung

  • Hallo seit einiger Zeit suppt bei meiner Vespa PX 80 135ccm der Vergaser aus der kleinen Chokeöffnung! Bei dem Vergaser 24/24ist die Ölpumpe ausgebaut (Keine Getrenntschnierung).Habe bei der Suchfunktion leider nichts gefunden.


    Bitte um Hilfe.


    Danke Andy

  • Das mit dem Spucken macht er auch nur bei gezogenen Choke! Werd erst einmal den Auspuff auseinanderbauen und den reinigen.Ansonsten hab ich schon fast alles durch.


    Andy

  • ne du das ist normal und den verliert er auch an drehzahl oder ?(
    das macht meine auch



    einfach den finger vom choke und den kanns losegehen

  • Das mit den Drehzahlen macht sie auch!Muß ersteinmal alles außeinandernehmen (Vergaser) und neu Einstellen ! Das prob. ist mit Motorräder kenn ich mich aus,aber Vespen sind für mich Neuland!!!! 8)


    Andy

  • Achso hab noch was vergessen gibt es so was wie einChatraum bei euch????? Sonst bin ich immer im GS 500 Forum Unterwegs.Meine Frau fährt GS 500 E.



    Andy

  • Zitat

    Original von muckel
    Das mit den Drehzahlen macht sie auch!Muß ersteinmal alles außeinandernehmen (Vergaser) und neu Einstellen ! Das prob. ist mit Motorräder kenn ich mich aus,aber Vespen sind für mich Neuland!!!! 8)


    Andy


    aja gut den ist alles normal bei dir du brauchst nichts auseinander zunehmen einfach wen sie wärmer ist den joke loslassen