mysteriöses blech nach sturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mysteriöses blech nach sturz

      mion ;)

      hatte mit meiner vespe erst einen unfreiwilligen ausflug ins kartoffellfeld... :cursing:
      später beim genaueren anschaun daheim aufgrund füchterlichen klappern hing so ein blech(?) übern topf vom auspuff weg

      hab mal fotos gemacht da ich keine ahnung was des is und wo des wieder hingehört :(

      wäre für hilfe echt dankbar weil ich mich jetz so nicht fahren trau da ich nix kaputt machen will..

      lg
      vespass50
      Bilder
      • Vespateil (1).JPG

        174,97 kB, 1.600×1.200, 43 mal angesehen
      • Vespateil.JPG

        173,97 kB, 1.600×1.200, 35 mal angesehen
      Wir kommen aus dem Nichts,
      wir werden zu Nichts,
      Also was haben wir zu verlieren?
      Nichts.
    • hab ich mir anfangs auch gedacht..

      ist des schlimm ohne hitzeblech weiterzufahren?
      oder wo muss ich des wieder anschweißen?

      lg
      vespass50
      Wir kommen aus dem Nichts,
      wir werden zu Nichts,
      Also was haben wir zu verlieren?
      Nichts.
    • kannst auch ohne fahren, 90% aller repro auspuffe für die V50 haben das garnicht.
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • Meins sit auch irgendwann einfach mit Scheppern abgefallen, weil rostig. Vollkommen egal, fahre jetzt schon 1000 Kiloemter ohne oder so und es macht sich nicht bemerkbar.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.