Licht wird hell Bei manchen Lenkerbewegungen (V50)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht wird hell Bei manchen Lenkerbewegungen (V50)

      Servus Jungs,
      hab grad n kleines Problem mit meinem Licht von meiner V50 L.
      Hatte eig. immer ganz anständiges Licht, bis es schlagartig schlechter wurde. Is jezt ne richtige Funzel.. Rüli sieht man eig gar nicht.
      Heute ist es auf einmal bei einer bestimmten Lenkerbewegung sau hell geworden. Ich vermute mal dass da iwo im Lenker n Kabelbruch ist.
      Was könnt ich jezt am besten tuhen, ohne dass ich den ganzen Kabelbaum wechseln muss? (ist noch der orginale von 68)
      Zündung überhol ich auch noch, sprich Kondensator, alle Kabel und ne neue Speißespule hab ich auch noch rumliegen.
      Gruss
    • Tja wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als den "Kabelbruch" zu finden und zu flicken...
      Oft scheuern die Kabel zwischen Lenkkopfunterseite und Chassis auf. Da wo man durch den kleinen Spalt die Kabel sieht.

      Wenn du deine Lampe dann eh schon mal draußen hast kannst noch nachschauen ob evtl. dein Gaszug nen kurzen verursacht. (Bei Lenkerbewegung eher unwahrscheinlich)
      Biete nix mehr an...