Org.Luftfilter mit Loch od. ohne für PX 80?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Org.Luftfilter mit Loch od. ohne für PX 80?

      Hallo zusammen,

      nachdem ich nun immer mehr Beitrage gelesen habe, in denen von einer Umrüstung auf SI 24/24 und SITO-Plus abgeraten wird (mit DR 135), habe ich mich entschieden, doch die originalen Teile, also den 20/20er Vergaser und den Orig. Puff zu verwenden.

      Nun hätte ich da nur eine Frage zum Luftfilter. Es gibt den originalen Filter mit und ohne Loch über der Haupt- und Nebendüse. Was hat es damit denn auf sich. Habe mir für den 24er einen Lufi mt Loch gekauft. Kann ich den auch für den 20er Gaser verwenden ?

      Danke schon mal für Euere Antworten...

      Ciao

      Jochen


      edit mark: html zeugs entfernt
    • die luftfilter sind auf jeden fall kompatiebel. einfach testen was besser funzt.
      166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°