Einstellung ZZP bei Vespatronic bzw. Parmakit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellung ZZP bei Vespatronic bzw. Parmakit

      Hey Freunde,

      ich habe das im Topic genannte Thema schon mal in nem Thread angesprochen, ist dann aber irgendwie untergegangen.

      Also hier nochmal die Frage:

      Bei welcher Drehzahl stelle ich bei ner Vespatronic oder Parmakit den ZZP, in meinem Fall auf 17° v.OT, ein? Bin nicht sicher ob meine Überlegung bzw. Bedenken richtig sind. Aber da sich der ZZP ja mit der Drehzahl verstellt müssen ja bei irgendeiner Drehzahl mal die gewüschten 17° anliegen, ein Nullpunkt sozusagen, von dem aus die Zündung dann variiert.

      Vielen Dank für eure Hilfe

      Beste Grüße

      Stefan
      "Mit dem Wissen wächst der Zweifel."

      Johann Wolfgang von Goethe