Einstellung ZZP bei Vespatronic bzw. Parmakit

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hey Freunde,


    ich habe das im Topic genannte Thema schon mal in nem Thread angesprochen, ist dann aber irgendwie untergegangen.


    Also hier nochmal die Frage:


    Bei welcher Drehzahl stelle ich bei ner Vespatronic oder Parmakit den [lexicon]ZZP[/lexicon], in meinem Fall auf 17° v.OT, ein? Bin nicht sicher ob meine Überlegung bzw. Bedenken richtig sind. Aber da sich der [lexicon]ZZP[/lexicon] ja mit der Drehzahl verstellt müssen ja bei irgendeiner Drehzahl mal die gewüschten 17° anliegen, ein Nullpunkt sozusagen, von dem aus die Zündung dann variiert.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Beste Grüße


    Stefan