Nadellager nach motorzerlegung übrig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nadellager nach motorzerlegung übrig

    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe einen PX 80 Motor auseinander genommen und Stifte von einen Nagellager lagen verstreut darin.
    leider finde ich keine Lagerschale wo diese reigehören könnten.

    Sitzt diese Welle / dieses Getriebeteil auch im Naldellager?

    bin etwas Ratols

    gruss rastlos aus Dreieich
    Bilder
    • getrNadellager.jpg

      147,91 kB, 1.152×864, 177 mal angesehen
  • RE: Nadellager nach motorzerlegung übrig

    Original von rastlos
    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe einen PX 80 Motor auseinander genommen und Stifte von einen Nagellager lagen verstreut darin.
    leider finde ich keine Lagerschale wo diese reigehören könnten.

    Sitzt diese Welle / dieses Getriebeteil auch im Naldellager?

    bin etwas Ratols

    gruss rastlos aus Dreieich



    Die Nadeln kommen auf das etwas kleiner gedrehte Teil der Welle auf deinem Bild!!
    Sollten entweder 21, oder 23 Stück sein, ist bei 80er und 200er unterschiedlich...weiß nur gerade nicht wo wieviele sein müssen!!
    Der Kölle
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!