Licht lässt sich nicht ausschalten 50N

  • Hallo bei meiner Vespa, die ich vor 2 wochen bekommen hab, kann ich meinen Lichtschalter umschalten wie ich will es bleibt einfach immer an! hab hier auch mal bilder von meinem "Elektonik Chaos" Kann mir jemand helfen?

  • alle!!! schwarzen Kabel miteinander verbinden.


    und da wo Du am Scheinwerfer das gelbe dran hast.... gehört das grüne hin.


    gelb an das andere gelbe, das da sinnlos im Hintergrund rumhängt


    Rita

  • bin jetzt grad dabei die elektrik in ordnung zu bringen, aber irgendwie will es nicht klappen ich muss alle schwarze kabel dahin machen wo das eine bis jetzt ist?richtig?ich muss die gelben miteinander verbinden kommen die dann auch irgendwo ans licht? und das grüne(müssen beide grünen kabel dahin?) mus da hin wo jetzt das gelbe ist?


    so hab es jetzt so angeschlossen wie oben geschrieben 4 mal schwarz
    die gelben verbunden und die 2 grünen ans licht, leider geht dann gar nichts! wenn ich aber die 2 gelben dahin mache wo die grünen sind dann geht das licht aber es lässt sich nicht ausschalten! was mach ich falsch?

  • danke für eure hllfe! hab jetzt so angeschlossen wie auf dem [lexicon]schaltplan[/lexicon], leider geht das licht dann überhaupt nicht! ich habe bis jetzt noch keine blinker an der vespa kann es auch daran liegen?oder kann am schalter evtl. was sein?