PX 80 motoren keine haltbarkeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX 80 motoren keine haltbarkeit?

    so das viel mir grad mal wieder ein und ich muss sagen ich habe meine vespxa scheit knapp 5 jahren und dort habe ich bis jez gewechselt

    2mal zylinder+kopf wegen Kolbenfresser
    1mal nen kompletten motor kolbenfresser und dabei hats mir motor,getriebe zerbröselt.

    habt ihr da gleiche erfahrungen?
  • RE: PX 80 motoren keine haltbarkeit?

    Hallo, fahre ne P80X von 82 und da ist so etwas noch nie passiert. :D
    Vergaser richtig eingestellen, Zylinder richtig einfahren, die scheiß Getrenntschmierung raus.
    Fahre jetzt 139er, 24 Gaser, 22 Kulu, nen Scorpino und Motor gefräst aber solche Schäden hatte ich noch nie!!
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!