Klappern im Stand bei neuer GTS 250 i.e.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappern im Stand bei neuer GTS 250 i.e.

      Bei meiner neuen Vespa GTS 250 i.e. höre ich im Stand so ein Klappern, das Geräusch ist unregelmäßig. Sind das die Variorollen? Ist das im STand normal? Was könnte es sonst sein?
      Vielen Dank für Eure Nachrichten!!
    • RE: Klappern im Stand bei neuer GTS 250 i.e.

      Hab jetzt auch eine nagelneue 250er seit vergangenem Di. und bin eben noch gefahren. ich habe dieses klappern nicht bemerkt obwohl ich da Stiftungwahrentestartig auf Macken achte. Werd aber nochmal bewußter hinhören.
      Leider hab ich allerdings ein problem mit den Blinkern. Die blinken mal langsam und mal schnell. Die Batterie müßte doch genug saft haben...