Sonderregelung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonderregelung?

      Ich habe mir eine Vespa V 50 N gekauft....Bj. 1966!
      Und jezt wollte ich mal fragen ob jemand etwas von einer Sonderregelung weiß, weil ich habe schonmal von soetwas gehört.
      Dass die Vespa schneller sein darf ab einem bestimmten Bj.??
      Oder ist die geschwindigkeit bei einer Vespa sder Polizei eh egal?

      Liebe Grüße
      Jonas
    • RE: Sonderregelung?

      Bj 1966 fällt nicht in die Regelung.

      Der Rennleitung ist es natürlich nicht egal, wie schnell eine Vespa geht.
      Stell Dir nur mal vor, was dem Staat da für Bussgelder entgehen würden.

      Solange Deine Vespa aber 50 - 60 km/h läuft, drücken sie meist ein Auge zu. Sofern der Auspuff nicht zu auffällig und der Lärm Deiner Vespa nicht zu hoch ist