Betriebserlaubnis für englische Honda Dax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betriebserlaubnis für englische Honda Dax

      Ich wollte vorhin eine Honda Dax BJ 1998 mit 1050 Meilen! hier in Alicante/Spanien kaufen.Der Besitzer hat die Dax 2000 von nem Engländer gekauft.Leider sind nur zwei Inspektionsblätter ( Vehicle test Certificate) und ein Vehicle Registation Document dabei.Keine Betriebserlaubnis, nur eine Kopie einer allgemeinen Betriebserlaubnis von Honda für die Dax.
      Und ein Versicherungsschein von der Huk-Coburg, denn der jetzige Besitzer hat die Dax in Deutschland mit Angaben der Fahrzeugnummer bis 2006 versichert.
      Mir stellt sich nun die Frage, wie ich an eine Betriebserlaubnis komme, um mit der Dax in Deutschland legal zu fahren und was das in etwa kostet.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK