motortausch von pk50 auf xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • motortausch von pk50 auf xl2

      Nabend !

      Ne freundinn von mir hat jetz auch endlich ne vespa!^^
      odch die hat nen motor drinne mit dem die kleine ca 120 rennt!
      (imdritten gang schon 80:D).
      Der motor hat ihr zu viel dampf wie sie sagt und meinte was man da machen könnte! da ich qaber nunmal noch nen standard auspuff drauf habe ,habe ich ihr vorgeschlagen das wir die motoren ja vll tauschen könnten wenn das passt und sie hielt das für ne super idee!^^
      jetz meine frage: ich fahre ne xl2 und sie hat ne pk 50 baujahr 1983!
      kann man den motor einfach tauschen?
      da die xl2 ja nur einen schaltzug hat wollte ich fragen ob ich die "schaltamatur" so nenne ich das jetz mal^^ am motor einfach tauschen kann oder ob der umbau der züge von der einen auf die andere einfacher wären?

      danke!

      MFG vesparaver

      eins hab ich da noch vergessen was würdet ihr sagen wieviel hubraum die hat??---> fährt noch mit nem standard auspuff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vesparaver ()